ÜBER A TALE OF TREATS

Hey, ich bin Roxi und auf diesem Blog feier ich das Kochen mit frischen, pflanzlichen Zutaten - unkompliziert, nährstoffreich und vor allem superlecker! Ich möchte dich dazu inspirieren, die volle Power von Gemüse und Obst, wertvollem Getreide und gesunden Fetten in deine täglichen Mahlzeiten zu integrieren. Die Rezepte, die du hier findest, sind alle vegetarisch, oft auch vegan.

Schau dich gerne um und viel Spaß beim Nachkochen! 

NEWSLETTER

  • Facebook
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Instagram
  • Twitter
  • Schwarz LinkedIn Icon

copywrite a tale of treats 2020 • all rights reserved

Du möchtest dich bei mir melden? 

Möchtest du einfach mal "Hallo" sagen? Oder hast du eine Frage an mich? Fülle einfach das Formular unten aus und ich melde mich bei dir zurück. Ich freu mich über jede Nachricht! 

Kontakt

Roxanna Rokosa

ataleoftreats(at)gmail.com